Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Laudenbach / Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht!

13.01.2020 - 13:26:45

Polizeipräsidium Mannheim / Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis: ...

Laudenbach - Am Freitag, kam es in der Zeit von 16 Uhr bis 18:15 Uhr, in einem Mehrfamilienhaus in der Carl-Benz-Straße, zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Auf unbekannte Art und Weise war ein bislang nicht ermittelter Täter in das Anwesen gelangt und hatte sich im 2. Obergeschoss gewaltsam an einer Wohnungstür zu schaffen gemacht. Nachdem sich diese jedoch nicht öffnen ließ, ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4490168 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de