Polizei, Kriminalität

Lauchringen: Pkw aufgebrochen - Handtasche gestohlen

12.09.2018 - 14:07:14

Polizeipräsidium Freiburg / Lauchringen: Pkw aufgebrochen - ...

Freiburg - In der Nacht zum Dienstag wurde ein in der Horheimer Straße geparktes Auto aufgebrochen und daraus eine Handtasche gestohlen. Hierzu wurde die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen. Aus dem Innenraum wurde eine dort offen abgelegte große graue Lederhandtasche entwendet. Dem Täter fiel Bargeld in die Hände. Am aufgebrochenen Mazda wurde ein Schaden von ca. 600 Euro verursacht.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de