Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lauchringen: Betrunken, ohne Führerschein, nicht versichert

01.07.2020 - 14:06:43

Polizeipräsidium Freiburg / Lauchringen: Betrunken, ohne ...

Freiburg - Betrunken und ohne Führerschein sowie mit einem nicht versicherten und zugelassenen Auto war in der Nacht zum Mittwoch, 01.07.2020, ein 26 Jahre alter Mann auf der A 98 bei Lauchringen unterwegs. Gegen 03:30 Uhr war der Mann mit seinem VW in Höhe der Anschlussstelle zur B 314 in einer Kurve von der Straße geraten und im Graben gelandet. Eine Streife wurde auf den verunglückten Wagen aufmerksam und kontrollierte die Insassen. Der mutmaßliche Fahrer hatte knapp 1,2 Promille intus und keinen Führerschein. Er musste mit zur Blutprobe. Das Auto war mit falschen Kennzeichen versehen und weder versichert noch zugelassen. Woher die Kennzeichen stammen, muss noch ermittelt werden. Der Pkw wurde beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4639777 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de