Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Landkreis Wesermarsch: Polizei sucht Zeugen

05.08.2019 - 13:36:37

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Brake. Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag in der Zeit von 13 bis 18 Uhr ereignet hat, sucht derzeit die Polizei. Ein 29 Jahre alter Mann aus Weimar hatte seinen Skoda auf dem Parkplatz im Bereich des südlichen Hafeneinganges abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er im Bereich des Kofferraums einen Schaden fest, der sich auf circa 2000 Euro beläuft. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Brake unter 04401-9350 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Désirée Krikkis Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de