Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landkreis Wesermarsch: Ohne Führerschein in Brake unterwegs

04.11.2019 - 12:16:42

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Am Sonntag, 03. November 2019, gegen 23:45 Uhr, wurde ein Pkw durch Beamte der Polizei Brake in der Kirchenstraße angehalten und kontrolliert.

Der 22-jährige Fahrer aus Brake konnte während der Kontrolle keinerlei weder Führerschein noch Personalausweis vorzeigen, gab allerdings an, im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Er gab den Beamten vor Ort seine Personalien mündlich an.

Im Verlauf der weiteren Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Fahrer bei der Kontrolle falsche Personalien angegeben hatte. Mit den richtigen Personalien des Fahrers konnten die Beamten nämlich keinen Führerschein finden.

Der 22-Jährige aus Brake wird sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen. Des Weiteren wurde gegen ihn ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen der falschen Personalienangabe eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Rückfragen bitte an Daniela Seeger Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de