Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landkreis Wesermarsch: Gasaustritt in der Milchstraße in Brake

09.01.2020 - 20:13:39

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Am 09. Januar 2020, in der Zeit von 14:10 Uhr bis 14:50 Uhr, kam es in der Milchstraße in Brake zu einem Austritt von Gas. Augenscheinlich verschleißbedingt haben sich Pflastersteine im Bereich des Gehweges gelockert, sodass eine darunter befindliche Gasleitung durch den täglich laufenden Verkehr beschädigt wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Brake war mit 20 Kameraden gemeinsam mit der EWE im Einsatz. Die Gasleitung bleibt noch für den restlichen Nachmittag für Reparaturarbeiten gesperrt. Von der defekten Gasleitung geht keinerlei Gefahr mehr aus.

Rückfragen bitte an:

Maria Gerbert Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4488027 Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

@ presseportal.de