Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall

10.11.2019 - 18:36:44

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall

Aalen - Gem. Vellberg - Von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt

Am Sonntag gegen 06:20 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinem PKW Mazda auf der Landesstraße 1060 von Dörrenzimmern in Richtung Obersontheim. Kurz nach der Einmündung nach Vellberg, kam der Mann in einer leichten Rechtskurve, vermutlich infolge Drogenbeeinflussung, nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr zunächst einen Leitpfosten und prallte anschließend gegen einen Baum. Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-0 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de