Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall beim Abbiegen

22.06.2020 - 19:01:42

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall beim ...

Schwäbisch Hall - Schwäbisch Hall: Unfall beim Abbiegen

Kurz nach 15:30 Uhr am Montag befuhr ein 25 Jahre alter BMW-Fahrer die Johanniterstraße ortsauswärts. Als er links in die Straße Weilertor abbiegen wollte, übersah er hierbei einen entgegenkommenden 68-Jährigen in seinem Fiat. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der 68-Jährige leicht verletzt. Er wurde von Rettungskräften in eine Klinik verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 70.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-114 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4631334 Polizeipräsidium Aalen

@ presseportal.de