Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landkreis Schwäbisch Hall - Unfall - Automatenaufbruch

05.01.2020 - 12:31:22

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall - Unfall - ...

Schwäbisch Hall - Schwäbisch Hall - Ölwanne aufgerissen

Am Samstag gegen 18 Uhr überfuhr ein 51jähriger VW-Lupo-Fahrer in der Stauferstraße einen Absperrpfosten. Hierbei wurde die Ölwanne des Lupo aufgerissen und der komplette Inhalt floss auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr Schwäbisch Hall war mit drei Fahrzeugen und 13 Mann vor Ort und konnte das ausgelaufene Öl eindämmen und binden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 3000 Euro.

Schwäbisch Hall-Sulzdorf - Zigarettenautomat aufgebrochen

Ein Unbekannter hebelte am Samstag gegen 20.20 Uhr einen Zigarettenautomat im Haselweg auf. Die genaue Menge der entwendeten Zigarettenschachteln und der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt. Ein aufmerksamer Bürger konnte den Dieb nach wegrennen sehen. Der Täter hatte eine schlanke Figur, war mit einer hellen Jeanshose und einer dunkelblauen Regen- oder Softshelljacke bekleidet und trug eine weiße Basecap. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall, Tel. 0791/ 4000, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen, PvD Telefon: 07361 580-0 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4483841 Polizeipräsidium Aalen

@ presseportal.de