Polizei, Kriminalität

Landkreis Schwäbisch Hall - Stand: 09.00 Uhr: Unfälle

05.03.2017 - 11:26:26

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall - Stand: ...

Aalen - Motorradfahrer gestürzt Kreßberg Schwere Verletzungen zog sich am Samstag, gegen 09.05 Uhr, ein 29-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der L 2218 bei Kreßberg zu. Er war in Richtung Crailsheim unterwegs, als er aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn abkam und in einem Straßengraben zu Fall kam. Dabei entstand an seinem Motorrad ein Totalschaden i.H.v. 1500 Euro. Er selbst musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert werden.

Auffahrunfall Schwäbisch Hall Am Samstag, gegen 11.45 Uhr befuhr eine 22-jährige Audi-Fahrerin die Sulzdorfer Straße. Vor ihr musste, an einem Fußgängerüberweg, ein 35-jähriger Hyundai-Lenker verkehrsbedingt anhalten. die 22-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr auf den Hyundai auf. Bei der Kollision wurde die Beifahrerin der 22-Jährigen leicht verletzt. An den Pkw entstand ein Schaden von 10000 Euro.

Betrunken von Rad gestürzt Crailsheim Ein 33-jähriger Fahrradfahrer war am Samstag, gegen 22.10 Uhr, am Pamiersring unterwegs. Nachdem er zunächst sein Rad geschoben hatte, versuchte er fahrend seinen Weg fortzusetzen. Nach wenigen metern, die er in erheblichen Schlangenlinien zurücklegte, stürzte er von seinem Rad und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass er erheblich betrunken war. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und muss mit einer Strafanzeige rechnen.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-0 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!