Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Roller in Hude

22.07.2020 - 11:42:27

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Am Dienstag, 21. Juli 2020, befuhr ein 35-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Hude die Straße Am Bahndamm und beabsichtigte nach links auf die Langenberger Straße einzubiegen. Dabei übersah er einen bevorrechtigten 63-jährigen Motorrollerfahrer, ebenfalls aus der Gemeinde Hude, der die Langenberger Straße Richtung Ortsmitte befuhr. Durch die Kollision kam der Rollerfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wurde auf 3500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Lorena Lemke Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4658771 Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsc h

@ presseportal.de