Kriminalität, Polizei

Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Dötlingen

08.11.2022 - 14:29:39

Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Dötlingen. Delmenhorst - Glimpflich ausgegangen ist am Dienstag, 08. November 2022, 06:50 Uhr, ein Verkehrsunfall in Dötlingen. Eine junge Frau kam mit einem Pkw von der Fahrbahn ab, zog sich aber nur leichte Verletzungen zu.

Zur Unfallzeit befuhr eine 19-Jährige aus Dötlingen mit einem Pkw die Straße Kronskamp. Nach einem Wildwechsel und einer Kollision geriet die 19-Jährige mit dem Pkw ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Ihr Pkw kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Mit leichten Verletzungen konnte sie sich selbständig aus dem Pkw befreien und wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Für die Bergung des Pkws musste ein Abschleppunternehmen gerufen werden. Der entstandene Sachschaden betrug etwa 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51dbc2

@ presseportal.de