Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Ganderkesee

03.09.2019 - 09:56:50

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Am Montag, 02.09.2019, 07.15 Uhr, beabsichtigte ein 66jähriger Fahrzeugführer aus Delmenhorst mit seinem Ford Transporter von einer Seitenstraße kommend die Grüppenbührener Straße zu überqueren. Dabei übersah er einen 43jährigen Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Ganderkesee, der mit seinem Audi die Grüppenbührener Straße in Richtung Ortsmitte befuhr. Der 43 Jährige versuchte noch auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht verhindern. Der Pkw war im Anschluss nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden wurde auf 10000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Fragen bitte an Stefan Schmitz Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de