Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Landkreis Oldenburg: Parkplatz am Krandel gesperrt

12.08.2019 - 13:01:36

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Wildeshausen. Am Mittwoch wird der Parkplatz am Krandel in der Zeit von 7 bis 13 Uhr gesperrt. In dieser Zeit findet dort die Aktion des Landesverkehrswacht in Zusammenarbeit mit der Polizei Wildeshausen "Fit im Auto" statt. Hier können ältere Menschen ab 65 Jahren ihr Können im Straßenverkehr testen und gemeinsam mit Experten besprechen. Die Teilnahmeliste für die Aktion ist allerdings schon voll, Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Désirée Krikkis Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de