Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung)

13.09.2019 - 17:21:28

Polizeipräsidium Freiburg / LANDKREIS EMMENDINGEN -

Freiburg - Bleibach: Gefahr tiefstehende Sonne

Wie sich in letzter Zeit zeigt, birgt die tiefstehende Sonne zumindest für den Straßenverkehr gewisse Gefahren. Häufig werden Verkehrsteilnehmer so sehr geblendet, dass ein sicheres Fahren kaum möglich ist. In solchen Fällen sind die Verantwortlichen dazu verpflichtet, sich nötigenfalls mit Schrittgeschwindigkeit fortzubewegen oder sich in anderer Weise sicheren Blick zu verschaffen. Am Donnerstag, gegen 18:00 Uhr, war eine junge Autofahrerin bei heller Abendsonne unterwegs. Sie wollte aus der Einmündung "Am Kregelbach" nach links auf die L183 in Richtung Simonswald einfahren. Offensichtlich übersah sie hierbei einen aus Bleibach kommenden silbernen Pkw. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, in deren Folge der voll besetzte silberne Pkw nach links von der Fahrbahn abgewiesen wurde und stark beschädigt in einem Wiesengelände zum Stehen kam. Zwei Insassen wurden hierbei verletzt. Auch die Unfallverursacherin zog sich bei der Kollision Verletzungen zu. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro.

RWK/rb

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an: Laura Riske Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 882-1011 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de