Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: 3 Verkehrsunfälle in 60 Minuten ...

28.06.2020 - 12:26:18

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: 3 Verkehrsunfälle in 60 Minuten .... LPI-SHL: 3 Verkehrsunfälle in 60 Minuten - 2 Verletzte und 8 beteiligte Fahrzeuge

Leimbach - Zu 3 Unfällen innerhalb einer Stunde kam es Samstagnachmittag auf der neuen Ortsumfahrung von Leimbach.

Zunächst verlor ein Fahrzeugführer von seinem Anhänger ein Rad, welches erst in den Gegenverkehr und anschließend wieder zurück geschleudert wurde und ein weiteres Fahrzeug traf.

In dem daraus resultierenden Stau ereignete sich der zweite Unfall, wobei ein unaufmerksamer Fahrzeugführer auf einen weiteren Pkw auffuhr. Hierbei wurden der Verursacher und seine Beifahrerin leicht verletzt.

Da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, ereignete sich noch ein weiterer Unfall. Ein Pkw-Fahrer mit Anhänger überholte 2 Fahrzeuge und übersah dabei den Gegenverkehr. Trotz Gefahrenbremsung und Ausweichen des Gegenverkehrs kam es zur Kollision zwischen den Überholenden und zwei Fahrzeugen im Gegenverkehr. Nur durch Glück wurde hierbei niemand verletzt.

Insgesamt entstand bei allen Unfällen ein Sachschaden in Höhe von circa 35.000,- EUR. Die B 62 war für circa 3 Stunden vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Bad Salzungen Telefon: 03695 551 0 E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4636341 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de