Polizei, Kriminalität

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Wegen Unachtsamkeit und ...

10.10.2018 - 16:41:32

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Wegen Unachtsamkeit und .... LPI-SLF: Wegen Unachtsamkeit und eingeschränkter Sicht Hindernis übersehen

Sonneberg. Landkreis Sonneberg - Am Mittwochvormittag ereignete sich im Bereich Bahnhofsplatz/Marktplatz ein Verkehrsunfall, bei dem niemand verletzt wurde ab Sachschaden in Höhe von 7000 EUR entstand. Ein 52-Jähriger und seine 81-jährige Beifahrerin waren gegen 10:00 Uhr mit einem Pkw Dacia auf dem Bahnhofsplatz gefahren. Wie der Fahrer später angab, hatten Unachtsamkeit und der Blick in die tiefstehende Sonne dazu geführt, dass er eine Stromverteilersäule nicht gesehen hatte. Der Dacia prallte gegen die Säule, wodurch das Auto nicht mehr fahrbereit war. Die Stromverteilersäule wurde verbogen.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de