Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Schleiz - Alkoholisierter ...

17.11.2019 - 10:46:33

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Schleiz - Alkoholisierter .... LPI-SLF: Schleiz - Alkoholisierter LKW-Fahrer verunfallt in der Waldkurve

Saalfeld - Am Abend des 16.11.2019 befuhr ein polnischer Sattelzug die BAB 9 in Richtung München. Hinter der Anschlussstelle Dittersdorf fiel dieser zunächst auf, als er Schlangenlinien fuhr und die Leitplanke touchierte. An der Anschlussstelle Schleiz verließ der Sattelzug die Autobahn und fuhr über die B 282 in Richtung Plauen. Hier verlor der 45-jährige ukrainische Fahrer in der Waldkurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam links von der Fahrbahn ab. Nach ca. 50 Metern kam der Sattelzug parallel zur Fahrbahn zum Stehen. Die Polizei stellte Alkoholgeruch und einen unsicheren Gang beim Fahrer fest. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleiet. Der Sattelzug wurde aktuell noch nicht geborgen.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de