Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Ohne Fahrerlaubnis, Helm und ...

26.07.2020 - 18:12:14

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Ohne Fahrerlaubnis, Helm und .... LPI-SLF: Ohne Fahrerlaubnis, Helm und Versicherung aber mit Alkohol unterwegs

Schleiz, Saale-Orla-Kreis - Am 25.07.2020 konnte gegen 20:30 Uhr durch Polizeibeamte der PI Saale-Orla ein 29-Jähriger zwischen Neustadt an der Orla und Moderwitz festgestellt werden. Der Mann war mit einer nicht zugelassenen Crossmaschine unterwegs, weiterhin hatte er keine Fahrerlaubnis und trug keinen Helm. Da jedoch ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von 1,32 Promille ergab, musste der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Mehrere Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4662293 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de