Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Alkoholisierter 16-Jähriger ...

04.11.2019 - 03:26:24

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Alkoholisierter 16-Jähriger .... LPI-SLF: Alkoholisierter 16-Jähriger verursacht mit Auto der Eltern Verkehrsunfall

B90 Wurzbach - Am 03.11.2019 wurde die Polizeiinspektion Saale-Orla gegen 17:30 Uhr über einen Verkehrsunfall auf der B90 zwischen Wurzbach und Heinersdorf informiert. Am Unfallort stellten die eingesetzten Polizeibeamten einen betrunkenen 16-Jährigen fest, der mit dem Auto seiner Eltern alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen war. Ein vor Ort durchgeführter, vorläufiger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,34 Promille. Der 16-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zur weiteren medizinischen Behandlung und zur Durchführung einer Blutentnahme wurde er in das Krankenhaus gebracht. Sein Moped-Führerschein wurde im Anschluss durch die Beamten sichergestellt. Den Beschuldigten erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de