Polizei, Kriminalität

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Auto nach Unfall nur noch ...

05.11.2018 - 16:51:53

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Auto nach Unfall nur noch .... LPI-NDH: Auto nach Unfall nur noch Schrott, Fahrer vermutlich alkoholisiert

Nordhausen - In der Nacht von Sonntag zu Montag verunglückte ein Autofahrer auf der Landstraße zwischen Rottleberode und Stempeda. Der 44-Jährige aus Nordhausen war mit seinem Opel Corsa von der Straße abgekommen, durchfuhr einen Straßengraben, nutzte wieder die Straße, bevor er auf dem Dach im Graben zum Liegen kam. Der Mann hatte Glück im Unglück. Sein Auto ist Schrott, er blieb unverletzt. Da die unfallaufnehmenden Polizisten Alkoholeinfluss als Unfallursache nicht ausschließen konnten, musste der Mann mit ins Krankenhaus zur Blutentnahme.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de