Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Landespolizeiamt

Landespolizeiamt / Tätigkeitsbericht der Polizeibeauftragten: ...

25.06.2020 - 17:26:50

Landespolizeiamt / Tätigkeitsbericht der Polizeibeauftragten: .... Tätigkeitsbericht der Polizeibeauftragten: Landespolizei begrüßt jede kritische und faire Begleitung ihrer Arbeit

Kiel - Die Beauftragte für die Landespolizei hat heute (Donnerstag) ihren Tätigkeitsbericht vorgestellt.

Bewertungen und Stellungnahmen zu diesem Bericht sind aber erst dann möglich, wenn dieser der Landespolizei auch tatsächlich vorliegt und ausgewertet werden konnte. Wir werden ihn nach Erhalt in gebotener Gründlichkeit prüfen und gegebenenfalls auftretende Fragen oder Unklarheiten mit der Polizeibeauftragten besprechen und Stellung beziehen.

Landespolizeidirektor Michael Wilksen betont: "Gute Hinweise und berechtigte Kritik nehmen wir immer gerne auf. Wir verstehen uns in Schleswig-Holstein als Bürgerpolizei. In diesem Verständnis begrüße ich jede kritische und faire Begleitung unserer Arbeit."

Rückfragen bitte an:

Marcel Schmidt - Pressesprecher - Ministerium für Inneres, ländliche Räume und Integration Schleswig-Holstein Landespolizeiamt Mühlenweg 166 24116 Kiel Telefon: +49 (0)431 160 61420 E-Mail: pressestelle.kiel.lpa@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/58623/4634632 Landespolizeiamt

@ presseportal.de