Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landau: Zusammenstoß zwischen Bus und Fahrradfahrer

23.07.2020 - 10:47:26

Polizeidirektion Landau / Landau: Zusammenstoß zwischen Bus ...

Landau - Eine verletzte Person und Sachschaden in Höhe von 2000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag in Landau. Ein 45-jähriger Fahrradfahrer war gegen 16:25 Uhr ohne auf den Verkehr zu achten von einer Seitengasse auf die Maximiliansstraße gefahren und war dort mit einem Bus zusammengestoßen. Der Busfahrer, der aufgrund des stockenden Verkehrs langsam unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, um den Zusammenstoß zu verhindern. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Radfahrer augenscheinlich alkoholisiert war, er wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau Michaela Mack Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4659714 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de