Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landau - Unter Medikamenteneinfluss mit dem Auto unterwegs

28.07.2020 - 16:52:10

Polizeidirektion Landau / Landau - Unter Medikamenteneinfluss ...

Landau - Am Montagabend fiel einer Streife der Polizei Landau ein Autofahrer mit unsicherer Fahrweise auf. Der Fahrer konnte kurz darauf einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Während der Kontrolle zeigte der 26-jährige Auffälligkeiten, welche auf eine Einnahme von Rauschmittel hindeuteten. Der Fahrer räumte ein, in den letzten Tagen Medikamente und Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Es wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Fahrer wurde weiter ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4664216 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de