Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landau, Stadtgebiet, 16.11.19 Hausfriedensbruch, Diebstahl

19.11.2019 - 14:41:40

Polizeidirektion Landau / Landau, Stadtgebiet, 16.11.19 ...

Landau - Gleich zweimal trat ein amtsbekannter 36-jähriger am Montag in zwei Geschäfte auf. In einem Tabakladen wurde er um 7:50 Uhr direkt nach dem Betreten des Geschäftes aufgrund eines Hausverbotes aus dem Laden verwiesen. Er stieß hierbei noch einige Auslagen um. Sachschaden entstand nicht. Ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch wurde eingeleitet. Gegen 9:00 Uhr betrat er ein Tankstellengebäude in der Weißenburger Straße, entnahm 3 Schachteln Zigaretten, täuschte mit einer ungültigen EC-Karte den Bezahlvorgang vor. Nachdem er auf die ungültige Karte hingewiesen wurde, verließ der 36-jährige den Verkaufsraum und entwendete die Zigaretten im Wert von 16EUR. Auch hier wurde ein weiteres Ermittlungsverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de