Polizei, Kriminalität

Landau: Spiegelberührung

12.09.2018 - 13:51:33

Polizeidirektion Landau / Landau: Spiegelberührung

Landau - 11. September 2018, 10.30 Uhr Am Dienstagmorgen befuhr ein 71-jähriger Mann aus Landau in seinem weißen Pkw Hyundai die Kreisstraße zwischen Nußdorf und Godramstein. Kurz vor der Einmündung zur K 9 kam ihm ein Autofahrer entgegen. Obwohl der Hyundai-Fahrer äußerst rechts fuhr kam es zu einer Spiegelberührung. Dabei ging der Außenspiegel am Hyundai kaputt. Der andere Verkehrsteilnehmer hielt zwar kurz an, setzte aber seine Fahrt in Richtung Nußdorf fort. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06341-2870 erbeten.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de