Polizei, Kriminalität

Landau, Maximilianstraße, 8.10.18, gg.

09.10.2018 - 17:21:55

Polizeidirektion Landau / Landau, Maximilianstraße, 8.10.18, ...

Landau - Am 8.10.18, gg. 14.00h wurde die Dienststelle über eine randalierende Person auf dem Bahnhofsvorplatz in Kenntnis gesetzt. Die Streife traf eine amtsbekannte, männliche Person an. Dieser hatte wohl gegen einen dort aufgestellten Automaten getreten. Den Grund für sein Verhalten konnte die Person nicht mitteilen. Ein Schaden am Automaten konnte nicht festgestellt werden. Die Person wurde eindringlich ermahnt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de