Polizei, Kriminalität

Landau, Königstraße, 4.11.2018, 07.00 Uhr Körperverletzung

05.11.2018 - 17:46:34

Polizeidirektion Landau / Landau, Königstraße, 4.11.2018, ...

Landau - Zu einer Körperverletzung kam es in Landau in der Königstraße am 4.11.2018, gg. 07.00 Uhr. Die zu einer Schlägerei gerufene Streife der Polizei Landau traf dort auf den alkoholisierten Geschädigten. Dieser war von zwei unbekannten Personen geschlagen worden. Die Fahndung im Stadtgebiet nach den flüchtigen Personen verlief ohne Ergebnis. Die Verletzungen des Opfers wurden in einem Landauer Krankenhaus behandelt. Ermittlungen bezüglich der unbekannten Schläger wurden aufgenommen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de