Polizei, Kriminalität

Landau: In Landau stinkt's

13.09.2018 - 12:26:54

Polizeidirektion Landau / Landau: In Landau stinkt's

Landau - 2. September 2018, 10.50 Uhr Am Mittwochmorgen meldete ein Passant größere Güllepfützen im Bereich der Queichheimer Brücke. Die Güllelachen wurden durch den fließenden Verkehr verteilt und erstreckten sich vom Marienring über die Brücke bis zu den Grabengärten. Die Gülle trocknete schnell ein, verursachte aber einen bestialischen Gestank. Die Stadt Landau beseitigte anschließend die Fäkalienreste auf der Straße. Da bei den Rückständen auch Papierreste dabei waren, geht die Polizei davon aus, dass ein Güllefahrzeug eine Klärgrube entleerte und bei der Abfahrt Teile der Ladung verlor. Der Verursacher ist bislang unbekannt. Hinweise über einen möglichen Verursacher nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 entgegen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de