Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landau - Erneut ohne Führerschein unterwegs

30.07.2020 - 13:17:43

Polizeidirektion Landau / Landau - Erneut ohne Führerschein ...

Landau - Als offensichtlich unbelehrbar erwies sich ein 35 - jähriger aus Neustadt, welcher am Mittwoch im Stadtgebiet Landau einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde, und hierbei keinen Führerschein vorweisen konnte. Es ergab sich, dass dem Mann schon Jahre zuvor die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Bereits Ende des Jahres 2019 fuhr der Mann ungeachtet dessen mit einem Fahrzeug und verursachte hierbei sogar einen Verkehrsunfall. Erneut muss sich der Fahrer nun wegen dem Vorwurf des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4665974 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de