Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Landau: E-Scooter aus dem Verkehr gezogen

27.07.2020 - 16:17:28

Polizeidirektion Landau / Landau: E-Scooter aus dem Verkehr ...

Landau - In der Nacht auf Montag fiel einer Polizeistreife im innerstädtischen Bereich von Landau ein auffällig schnell fahrender E-Scooter ins Auge. Im Rahmen der Verkehrskontrolle gab der 17-jährige Fahrer an, dass der Roller rund 50 km/h schnell fahren würde. Gegen den Fahrer wird nun aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4663104 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de