Polizei, Kriminalität

Landau, B10, 4.11.2018, 18.00 Uhr Verkehrsunsichere Fahrweise

05.11.2018 - 17:51:23

Polizeidirektion Landau / Landau, B10, 4.11.2018, 18.00 Uhr ...

Landau - Durch eine verkehrsunsichere Fahrweise fiel ein 70-jähriger auf der B10 am Sonntagabend gegen 18.00 Uhr auf. Zwischen Annweiler und Landau sei der Pkw mit Zulassung aus dem Trierer Raum unverhältnismäßig langsam und unter Benutzung der Standstreifen auf der A 65 Fahrtrichtung Süden beobachtet worden. Eine Kontrolle Höhe Ausfahrt Landau-Zentrum ergab, dass der Pkw-Fahrer mit den Lichtverhältnissen nicht zu Recht kam. Deswegen verringerte er seine Geschwindigkeit immer weiter. Der Verkehrsteilnehmer wurde von der Autobahn zu einem Landauer Hotel geleitet. Dort übernachtete er und konnte am nächsten Morgen bei guten Lichtverhältnissen seine Fahrt fortsetzen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de