Kriminalität, Polizei

Lambrecht / Pfalz - ... hat eine 32-Jährige aus Lindenberg am 03.11.2022 um 20:30 Uhr als diese mit ihrem PKW mit ausländischer Zulassung in der Hauptstraße in 67466 Lambrecht / Pfalz einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

03.11.2022 - 21:31:44

Aus Fehlern offensichtlich nichts gelernt.... Die Dame wurde nämlich bereits mit ihrem PKW am 29.09.2022 in Lindenberg durch Beamte der Polizei Neustadt/W. kontrolliert. Im Rahmen dieser Kontrolle konnte festgestellt werden, dass die Frau schon seit über zehn Jahren in der Bundesrepublik Deutschland ordnungsbehördlich gemeldet ist, weshalb sie ihren PKW hätte ummelden müssen. Da die Lindenbergerin nun immer noch nicht ihren PKW umgemeldet hat, muss diese sich nun erneut wegen des Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz und des Pflichtversicherungsgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspekiton Neustadt/Weinstraße

F. Roth, Polizeikommissar

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51ce02

@ presseportal.de