Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lahr- Zusammenstoß im Gegenverkehr

04.12.2019 - 15:36:49

Polizeipräsidium Offenburg / Lahr- Zusammenstoß im Gegenverkehr

Lahr - Nach einer Frontalkollision in einer Rechtskurve in der Einsteinallee wurde ein Seat-Lenker leicht verletzt. Der entgegenkommende Fahrer eines Kleintransporters fuhr am Dienstagnachmittag auf der falschen Straßenseite, weshalb es überraschend zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Der Grund für das Fehlverhalten des 26-jährigen Fiat-Lenkers ist bislang nicht bekannt. Durch das Unfallgeschehen entstand Sachschaden in Höhe von circa 12.000 Euro.

/ha

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781/21-1211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4458671 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de