Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Lahr, Sulz - Verbremst?

09.08.2019 - 13:11:27

Polizeipräsidium Offenburg / Lahr, Sulz - Verbremst?

Lahr - Ein 51 Jahre alter Radler hat in der Nacht auf Freitag in einer Linkskurve der Lahrer Straße die Kontrolle über sein Velo verloren und kam gegen 0:50 Uhr ohne erkennbare Fremdeinwirkung zu Fall. Der Mann war in einer Gruppe von mehreren Fahrradfahrern unterwegs und hat sich bisherigen Erkenntnissen zufolge verbremst. Durch den Sturz zog sich der 51-Jährige leichte Verletzungen zu, die vom hinzugerufenen Rettungsdienst an der Unfallstelle versorgt wurden. Möglicherweise hat ein getragener Fahrradhelm schlimmere Verletzungen verhindert. Ein Sachschaden dürfte nicht entstanden sein.

/wo

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781/21-1211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de