Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Lahr - Mit Motorradfahrer kollidiert

07.08.2019 - 12:16:35

Polizeipräsidium Offenburg / Lahr - Mit Motorradfahrer kollidiert

Lahr - Vermutlich, weil sie den Zweiradfahrer übersehen hatte, kam es am Dienstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einer 48-jährigen Pkw-Fahrerin und dem Motorrad-Lenker. Die Endvierzigerin hatte beim Einfahren auf die Tramplerstraße ersten Erkenntnissen zufolge die Vorfahrt des jungen Mannes missachtet. Durch die Kollision kam der 18-jährige Zweiradfahrer zum Sturz, wobei er sich mehrere Verletzungen zuzog. Eine alarmierte Rettungswagenbesatzung brachte den Jugendlichen zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus in Lahr. Die zwei Pkw-Insassen wurden blieben unverletzt. Insgesamt entstand durch den Unfall ein Sachschaden von ungefähr 4.000 Euro. /gü

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de