Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lahr - Kundgebung

04.10.2019 - 21:16:30

Polizeipräsidium Offenburg / Lahr - Kundgebung

Lahr - Zu einer angemeldeten Kundgebung kam es am Freitagnachmittag in der Zeit von 12 Uhr bis 19 Uhr in der Fußgängerzone am Sonnenplatz. Hierbei kam es durch Passanten zu zwei Beleidigungen. Dabei wurden die Personalien bei den Betroffenen festgestellt, die in der Folge mit einer Strafanzeige rechnen müssen. Insgesamt verliefen die Veranstaltungen aus Sicht der Polizei und den Vertretern der Stadt Lahr weitestgehend friedlich.

/ag

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de