Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lahr - Gestürzt und schwer verletzt

15.11.2019 - 18:01:22

Polizeipräsidium Offenburg / Lahr - Gestürzt und schwer verletzt

Lahr - Der 34 Jahre alte Lenker eines Velos zog sich am Freitagmorgen bei einem Sturz schwere Verletzungen zu. Der Mann befuhr gegen 8:50 Uhr die Burgheimer Straße, als er zwischen den Einmündungen zum Akazienweg und Anna-Keller-Weg verkehrsbedingt abbremsen musste. Hierbei hatte er die Bremse seines Mountainbike mutmaßlich zu stark in Anspruch genommen, sodass er in der Folge über den Lenker auf die Straße stürzte. Der Mittdreißiger wurde zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

/ma

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de