Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lahr - Garagenbrand

07.10.2019 - 13:41:53

Polizeipräsidium Offenburg / Lahr - Garagenbrand

Lahr - Zu einem Brand in einer Garage kam es am Sonntagabend in der Emma-Brauer-Straße. Der Auslöser des Feuers geht vermutlich auf einen technischen Defekt einer Ladestation für Autobatterien zurück. Es entstand Sachschaden von circa 15000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die angerückten Kräfte der Feuerwehr Lahr hatten den Brand schnell unter Kontrolle.

/me

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de