Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lahr - Brand einer Gartenlaube

03.10.2019 - 14:36:45

Polizeipräsidium Offenburg / Lahr - Brand einer Gartenlaube

Offenburg - Am Donnerstag brach kurz nach 02:00 Uhr in einer Gartenlaube in Lahr ein Feuer aus; die Gartenhütte liegt nördlich von Dinglingen unterhalb des Schutterlindenbergs in der Nähe der Bundesstraße B 3. Durch den Brand wurde die Laube stark beschädigt; die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht exakt taxiert werden. Die Feuerwehr Lahr war mit zwölf Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache sind noch nicht abgeschlossen.

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de