Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lahnstein - Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

01.12.2019 - 11:11:32

Polizeidirektion Koblenz / Lahnstein - Fahren unter ...

Lahnstein - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde durch die Polizeiinspektion Lahnstein eine stationäre Verkehrskontrolle in der Kölner Straße durchgeführt. Gegen 02:20 Uhr wurden bei einem Verkehrsteilnehmer Anzeichen festgestellt, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv und bestätigte den Verdacht des Betäubungsmittelkonsums. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwarten nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige sowie ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0 pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/4455106 Polizeidirektion Koblenz

@ presseportal.de