Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lagerfeuer und Trinkgelage

22.07.2020 - 14:52:24

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Lagerfeuer und Trinkgelage

Bückeburg - (ma)

Auf dem Verbindungs-/Fußweg von der Lulu-v.-Strauß-u.-Torney-Straße in die Hofwiesen zur "Liebesallee", Rückseite der Kreissporthalle, haben in der Nacht zum heutigen Mittwoch bislang Unbekannte in unmittelbarer Waldnähe ein Lagerfeuer entzündet, reichlich Alkohol getrunken und den Müll bzw. eine noch glühende Feuerstelle zurückgelassen.

Der Alkoholpegel der Umweltverschmutzer war vermutlich so hoch, dass ein tragbarer Lautsprecher vergessen wurde, den die Polizei sichergestellt hat.

Die Brandstelle wurde heute Morgen von einer Anwohnerin gg. 07.00 Uhr entdeckt.

Zeugenhinweise auf die Verursacher nimmt die Polizei Bückeburg entgegen, Tel.: 05722/95930.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4659161 Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

@ presseportal.de