Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lagemeldung der Polizeistation Braunlage vom 28.06.2020

28.06.2020 - 14:26:26

Polizeiinspektion Goslar / Lagemeldung der Polizeistation ...

Goslar - Trunkenheit im Straßenverkehr

Sonnenberg. Am 28.06.2020, gegen 08:30 Uhr, wurde auf der B 242 in Höhe Sonnenberg ein Pkw aus der Tschechischen Republik kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei dem Fahrerzeugführer, einem 48-jährigen Mann aus der Tschechischen Republik Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,78 Promille. Bei dem Mann wurde daraufhin die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet und eine Sicherheitsleistung erhoben.

i. A. Pauls, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeistation Braunlage Telefon: 05520-9326-0

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/4636438 Polizeiinspektion Goslar

@ presseportal.de