Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Laer, Verkehrsunfall

10.10.2019 - 16:36:34

Polizei Steinfurt / Laer, Verkehrsunfall

Laer - Auf dem Münsterdamm sind am Mittwochnachmittag (09.10.2019) zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Gegen 15.30 Uhr war ein 78-jähriger Fahrer aus Gronau in Richtung Altenberge gefahren. In Höhe Hausnummer 99 kam er nach Zeugenangaben aus unbekannten Gründen auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs. Dort prallte sein Wagen mit einem entgegenkommenden PKW zusammen, der von einer 44-jährigen Frau aus Laer gefahren wurde. Beide Personen erlitten schwere Verletzungen. Die Verletzten wurden notärztlich versorgt und anschließend mit Rettungswagen in Krankenhäuser in Steinfurt und Münster gebracht. Die Schäden an den beiden PKW werden auf insgesamt etwa 25.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de