Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Laer, Transporter aufgebrochen

09.01.2020 - 12:26:32

Polizei Steinfurt / Laer, Transporter aufgebrochen

Laer - An der Straße "Lange Flagge" ist in der Nacht zum Mittwoch (08.01.2020) ein Fahrzeug aufgebrochen worden. Der Werkstattwagen war am Dienstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, dort abgestellt worden. Am nächsten Morgen, gegen 07.00 Uhr, wurde der Diebstahl dann festgestellt. Der oder die Täter hatten sich in den Innenraum des Fahrzeugs begeben und daraus verschiedene Werkzeugmaschinen entwendet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei in Steinfurt, 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4487323 Polizei Steinfurt

@ presseportal.de