Polizei, Kriminalität

Laer, Nachtrag zum Verkehrsunfall

12.07.2018 - 12:21:42

Polizei Steinfurt / Laer, Nachtrag zum Verkehrsunfall

Laer - Eine 29-jährige Autofahrerin aus Laer wollte von der Straße Esch nach links auf die vorfahrtberechtigte Darfelder Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Motorrad, das in Richtung Höpingen/Darfeld fuhr. Der 35-jährige Motorradfahrer aus Laer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde ins Münsteraner Klinikum gebracht. Die Sachschäden betragen etwa 2.700 Euro.

Nachtrag: Die Darfelder Straße ist wieder für den Fahrzeugverkehr freigegeben worden.

Auf der Darfelder Straße, in Höhe der Löchtefeldstiege, hat sich gegen 06.45 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei sind vor Ort im Einsatz. Die Darfelder Straße ist in dem Bereich der Unfallstelle in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de