Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ladendiebstahl

23.11.2019 - 11:56:41

Polizeidirektion Pirmasens / Ladendiebstahl

Pirmasens - Am Freitag, den 22.11.2019, um 11:00 Uhr ereignete sich in einem Einkaufsmarkt in der Schlossstraße, Pirmasens ein Ladendiebstahl. Ein 22-jähriger Mann entwendete eine Dose Energy-Drink und Süßigkeiten. Beim Verlassen des Geschäfts wurde er durch eine Mitarbeiterin angehalten. Hierbei flüchtete der Mann in die Fußgängerzone / Hauptstraße, Pirmasens. Die Waren ließ er zurück und wurden durch die Mitarbeiterin einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4448260 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de