Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Ladendiebstahl - Täter entwendet Lego-Spielzeug

05.09.2019 - 10:56:26

Kreispolizeibehörde Herford / Ladendiebstahl - Täter entwendet ...

Herford - (kup) Am Mittwoch (4.9.), um 19:15 Uhr, beging ein 36-jähriger Mann einen Ladendiebstahl in einer Drogerie an der Brüderstraße. Der Bielefelder steckte sich noch im Geschäft diverse Artikel in die Hosentaschen sowie in seinen Rucksack. Neben zwei Drogerieartikeln hatte er es vor allem auf Lego-Spielzeug abgesehen - sechs Artikel entwendete der Täter. Dank des aufmerksamen Ladendetektives konnte der zunächst flüchtende Mann im Bereich der Abteistraße gefasst werden. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf mindesten 140 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Herford newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65846 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65846.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford Pressestelle Herford Telefon: 05221 888 1250 E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

@ presseportal.de