Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ladendiebe gesucht

07.10.2019 - 10:46:44

Polizeipräsidium Hamm / Ladendiebe gesucht

Hamm-Mitte - Nach einem Ladendiebstahl am Samstag, 5. Oktober sucht die Polizei zwei flüchtige Ladendiebe. Gegen 11.20 Uhr betraten ein Mann und eine Frau eine Apotheke an der Weststraße. Eine Mitarbeiterin konnte beobachten, wie der Mann mehrere Kosmetikartikel einsteckte und sprach ihn an. Die Tatverdächtige gab daraufhin das Diebesgut zurück und flüchtete anschließend mit ihrem Begleiter. Der Flüchtige ist zirka 40 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß, hat kurze, dunkle Haare und eine schlanke Statur. Er trug eine auffällige Jacke mit einem Camouflage- Muster. Seine Begleiterin ist zirka 40 Jahre alt, 1,75 Meter groß, hat blonde, lange Haare und eine korpulente Statur. Sie trug eine auffällig große Sonnenbrille, eine schwarze Lederhandtasche und dunkle Kleidung. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

@ presseportal.de