Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ladendiebe erwischt

26.11.2019 - 14:21:21

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Ladendiebe erwischt

Ludwigshafen - Am 25.11.2019, gegen 12:25 Uhr, beobachtete ein Ladendetektiv in einem Drogeriemarkt am Rathausplatz drei Jugendliche, die Parfumflakons und Kopfhörer einsteckten. Als sie die Kasse passierten, ohne zu bezahlen, sprach er sie an, nahm sie mit in sein Büro und informierte die Polizei. Die Polizeibeamten nahmen die 16-, 17- und 18-jährigen Jugendlichen mit auf die Dienststelle. Alle drei gaben die Taten zu, äußerten sich jedoch nicht weiter zu den Diebstählen. Bei dem 16-Jährigen wurde zudem ein originalverpackter Kopfhörer gefunden, der nicht aus dem Drogeriemarkt stammte. Auf Nachfrage gab er zu, dass er diesen aus einem Shop im Rathauscenter gestohlen hatte. Bei der 18-Jährigen wurde zudem eine kleine Menge Cannabis gefunden. Ein Drogenschnelltest bei ihr verlief positiv. Die Jugendlichen wurden nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen ihren jeweiligen Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1035 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4450857 Polizeipräsidium Rheinpfalz

@ presseportal.de